Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Christian Steiner (Donnerstag, 08 Juni 2017 22:34)

    Top Beratung . Überzeugt euch selbst .

  • #8

    Nágy Zoltan (Donnerstag, 08 Juni 2017 22:31)

    Top Beratung!Seit ich diese additive fahre,läuft super!Kann ich nur weiter enpfehlen!

  • #7

    Benjamin (Donnerstag, 23 März 2017 20:25)

    Nachricht: Hallo.

    Ich fahre einen neuen Ford Focus 2009.

    Bin super zufrieden mit dem neuen verbesserten 5W30F Öl von Liquy Moly
    für meinen Ford seit dem Ölwechsel leiserer und vorallem sanfterer Motorlauf.

    Das Dieselnageln ist komplett verschwunden und mit der Zugabe des Speed
    Tec Additiv spürbar bessere Beschleunigung und der Zugabe von Super
    Diesel Additiv spürbar bessere Gasannahme.

    Dank der Zugabe von Gearprotect in das von Werk aus eingefüllte
    Getriebeöl spürbar leichtere Schaltvorgänge.


    LIQUY MOLY - EIN BISSCHEN INVESTIEREN LOHNT SICH!

    Liquy Moly
    Weiterempfehlungsrate 100%

    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin

  • #6

    Thomas Stockner (Donnerstag, 23 März 2017 20:24)



    Servus Walter!

    Ich bin begeistert von diesen Liqui-Moly Produkten. Die Leistung und der Durchzug im 5.+ 6. Gang sind wieder deutlich spürbar.

    Der Espace läuft seither ruhiger und er spricht schneller an. Der Hammer ist, wenn man bereits 180.000 km am Tacho hat

    kann man mit den richtigen Ölen und Additive die Leistung des Fahrzeuges nochmal deutlich steigern.

    Also, du hast einen zufrieden Kunden dazu gewonnen!

    Vielen Dank für die Beratung und

    Weiterhin viel Erfolg wünscht dir

    Thomas Stockner

    Handelsagentur Stockner

    Nikolaus-Lenau-Straße 2, 3300 Amstetten
    T +43 (0)7472 64 297
    F +43 (0)7472 64 297

    M +43 (0)676 911 910 0

    M +43 (0)676 630 666 0


    E-Mail: office@stockner.or.at
    http://www.stockner.or.at

  • #5

    Michael Breuss (Donnerstag, 23 März 2017 20:23)


    Hallo Walter

    Deine empfohlenen Liqui Moly Produkte machen sich positiv bemerkbar.
    Mein BMW läuft viel ruhiger, so ruhig dass ich ohne es zu merken zu schnell unterwegs bin.
    Es fühlt sich viel harmonischer und sanfter an, sehr interessant.
    Starten lässt er sich auch besser.
    Macht mehr Spass zum fahren.

    Danke für Deine Empfehlung,

    Michael Breuss
    (Fostac Maximus, Gesundheitsernährung, Wünschelrutengeher, Wasserenergetisierung, Matrix Heilung, Räuchern, Coaching)
    Tempel 76
    A-6881 Mellau
    Mob. 0043-(0)664-40 35 763
    Skype: outdoor_mike
    michael@gsundsi.at

    www.gsundsi.at
    www.platinumeurope.biz/eu/breussm

  • #4

    Anonym (Donnerstag, 23 März 2017 20:22)

    Hallo Walter!



    Mein Fahrzeug: Seat Toledo 1L
    Motorisierung: 1,9TDI
    Bj.: 1996
    Laufleistung: 190.000km
    Gekauft: gebraucht 2006 mit 98.000km

    lch darf vorausschicken, dass ich all jenen Motoröl- und Kraftstoffzusätzen die am Markt deren Anwender suchen,
    keinerlei ernstzunehmende Berechtigung zugesprochen habe.
    Die Probleme mit meinem Fahzeug ließen mich jedoch nach Lösungen suchen.
    Reparaturkostenvoranschläge von ansässigen KFZ- Werkstätten bewegten mich in Richtung Fahrzeugwechsel,
    trotz optischer Neuwagenqualität ( Karosserie, Interieur).
    Die Information über die Produktrange von LIQUI MOLY erreichte mich, durch Hr.Umathum, per puren Zufall.


    Als letzten Ausweg vor bereits angesprochenem Fahzeugwechsel war ich nun (nach unzähligen Recherchen in Foren/ Internet),
    trotz meiner Einstellung der Beigabe von Additiven gegenüber, zu einem Versuch bereit.

    Zu den Fakten:

    $57a (Pickerl) abgelehnt -
    Grund: 1. Abgaswerte annähernd einem anbahnenden Motorschaden
    2. Ausstoß beim Startversuch (Fahzeug war sehr schwer zu starten)
    wie auch beim Beschleunigungsvorgang - untragbare Russpartikelfreisetzung
    Empfohlen durch Hr. Umathum:
    Motorreinigung und Düsen/Einspritzbereichsreinigung
    Verwendung von Ölen- Ölzusätzen sowie Kraftstoffzusätzen zur
    Vermeidung von Anbackungen und Verkokungen.



    Arbeitsfolge:

    1. Rußstop 2. Motorspülung
    3. Motoröl in meinem Fall: Leichtlauf Special LL 5W-30
    4. Ölzusatz: CeraTec (Verschleissschutz)
    5. Systemreiniger
    Resume:
    1. Abgaswerte waren nach Autobahnfahrten bereits unter 300km im
    Normbereich!
    2. Schwazer Rauch beim Starten, wie beim Beschleunigungsvorgang zur
    Gänze beseitigt!!!
    3. Wesentlich ruhigerer / gleichmaßigerer Motorlauf!
    4. Last but not least Fahrzeug springt sofort anl
    lch würde meinen, ohne zu übertreiben, das Fahrzeug läuft angleichend einem Neuwagen!!!



    ln meinem Fall:
    Ein Bruchteil an Investition mit einem Gewinneffekt der mich schlussendlich überzeugt hat.
    Grosses Dankeschön an Dich Walter. - Die Ersparnis war sicherlich ein Fahrzeugneukauf!
    Bei km- Leistung jenseits 400.000 (35.000-40.000km/Jahr) melde ich mich bei Dir schriftlich wieder; LIQUI MOLY
    Produkte verwende ich nun sicherlich weiterhin.

  • #3

    Johann Reiner (Donnerstag, 23 März 2017 20:20)



    Hallo Walter,



    Im Anhang findest Du mein Statement und Resume nach Anwendung der Liqui Moly Produkte.

    Nochmals DANKE, nun habe ich ein einwandfrei funktionierendes Fahrzeug

    und das nach gut über einem Jahr immer wiederkehrender Werkstättenbesuche ohne Erfolg!



    Schönen Dank,

    Grüß bis zum nächsten Ölwechsel!

    Johann Reiner

    Tel.: 0650/477 0651

    e-mail.:reinerjo@wimaxxed.at

  • #2

    Manfred Fratzl (Donnerstag, 23 März 2017 20:20)



    Hallo Walter

    Ich hatte meinen ersten Tankstopp nach Zugabe des Super Diesel Additiv!
    Der Verbrauch ist weiter zurückgegangen und das Ansprechverhalten in Teillastbereich ist spürbar besser.
    Vibrationen vom Motor und das typische Diesel Nageln ist deutlich zurückgegangen!

    Vor Umstellung auf die Liqui Moly Produkte bin ich mit 62 Liter 750 Kilometer gefahren Verbrauch 8,2 auf 100 Km

    Nach Umstellung des Getriebeöl die Zugabe des Gearprotect und dem Ceratec ins Motoröl bin ich mit 62 Liter 812 Kilometer gefahren was einem Verbrauch von 7,63 Liter auf 100 Km entspricht

    Nach Zugabe des Super Diesel Additiv bin ich mit
    64 Liter 898 Kilometer gefahren was einen Verbrauch von 7,12 Liter auf 100 Kilometer entspricht

    Ich kann also bestätigen das ich jetzt um 1 Liter weniger auf 100 Kilometer bei gleichem Fahrverhalten benötige.
    Die Reichweite hat sich um 150 Kilometer verlängert!

    Ich fahre 70% Autobahn 20 % Landesstraßen und 10% Stadt wo ich auch kein Schleicher sondern eher zu der Gasgeber Fraktion gehöre.

    Das Auto Audi A6 2,5 Tdi 155 PS ist jetzt vom Verbrauch, Laufruhe und Ansprechverhalten besser wie im ersten Jahr!
    Und das nach gefahrenen 248 800 Kilometer!

    Grüße
    Manfred Fratzl
    Quality Engineer
    Austrian Technik
    Airport Base, A1300 Vienna Airport

  • #1

    Manfred Fratzl (Donnerstag, 23 März 2017 20:18)

    Hallo Walter

    Ich fahre jetzt seit ca 200 Km mit dem Pro Line Super Diesel Additive und merke spührbar bessere Gasannahme, bessere Beschleunigung weicheren Motorlauf und laut der Verbrauchsanzeige im Auto ist auch dieser im sinken Mehr Details beim nächsten Tankstopp.
    Nach den Verbesserungen beim Getriebe durch das Gear Protect ein weiteres High Light von Liqui Moly

    Grüße
    Manfred Fratzl
    Quality Engineer
    Austrian Technik